S1, F2: Für diese vier Nachwuchshoffnungen erfordert Erfolg ein anspruchsvolles, tenniszentriertes Leben, in dem alle anderen Aktivitäten dem Training und dem Wettkampf untergeordnet sind. Ariana versucht, geistig und körperlich gesund zu bleiben. Stiles entspannt sich, indem er Basketball spielt. Steffi feiert ihre Zusage von Harvard. Joseph hilft seinen jüngeren Geschwistern bei ihrer Tennistechnik.