S1, F3: Jason und seine Mitstreiter haben sich mit einem jungen Adeligen angelegt. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von König Minos, der bestimmt, dass Poseidon über den weiteren Umgang mit den Abenteurern entscheiden wird.