S1, F4: Die Schauspielerin und Moderatorin Melissa Rivers engagiert Jeff, damit er aus ihrem Bad einen Luxusbereich macht, doch ihr teurer Geschmack lässt das Budget knapp werden. Inzwischen geht die Renovierung von Fortunes Außenbereich zu Ende, während in Anthonys Vorgarten der Kahlschlag beginnt. Doch das Projekt kommt abrupt zum Erliegen, als eine Sprinklerleitung beschädigt wird.