Hollywood Home Makeover mit Jeff Lewis
Träume und Dollarzeichen
Comedian Fortune Feimster und ihre Frau Jax wollen Jeffs Hilfe beim Upgraden ihres Hausinneren, doch sind schockiert, als er vorschlägt, dass sie sich stattdessen auf den Außenbereich konzentrieren und ihr Haus verkaufen. Wilmer Valderrama und seine Verlobte wollen ihr einzigartiges Haus familienfreundlicher gestalten. Währenddessen findet Jeff ein Traumhaus, das zum Familienstreit führen könnte.
Auf Nummer sicher
Jeff hat einen neuen Kunden, Lamorne Morris, dessen Poolhaus er verwandeln soll, doch Jeff ist überrascht, als Lamorne einen weiteren Designer ins Spiel bringt. Fortunes und Jax' Projekt nimmt Fahrt auf, doch nach einer Panne im Garten sorgt sich Jeff, ob sie zufrieden sein werden. Währenddessen engagiert Jeff einen Makler aus LA, um sein Hollywood-Hills-Haus zu verkaufen.