Haus-Flipping mit Tarek
Mit dem Verkauf von Häusern hat sich Tarek El Moussa einen Namen gemacht. Nun steht er angehenden Immobilienmaklern zur Seite und gibt Tipps, wie man mit Haus-Flipping das große Geld machen kann.