S2, F6: Dana ist von dem schockiert, was sie bei ihrem Besuch im Krankenhaus zu sehen bekommt. Faber bekommt es mit der CIA zu tun, als er eine Frage zu viel über seinen alten Freund Tom Walker stellt. Brody erklärt sich zur Zusammenarbeit mit Carrie und Quinn bereit, um einen Anschlag auf Amerika zu stoppen; seine Loyalität gegenüber den Vereinigten Staaten wird jedoch in Frage gestellt, als Gettysburg sich erneut in ein Schlachtfeld verwandelt.