S1, F2: Joyce ist davon überzeugt, dass Privates auf der Arbeit nichts zu suchen hat. Bis unerwartete Neuigkeiten sie auf die Probe stellen. Chirurg Bruce will zeigen, wie wichtig seine Arbeit ist.