Ab durch die Wand!
S1, F13: Whitney lässt sich mit den falschen Leuten ein - die Ex-Sportler und Einbrecher haben ihre Molekularstruktur mit Kryptonit-Tattoos derart verändert, dass sie durch Wände gehen können... so lassen sich Banken und Lex' Villa im Handumdrehen ausrauben.