Ash vs Evil Dead Ab in die Vergangenheit
S2, F9: Pablos Verlust quält Ash - er will ihn unbedingt zurückholen! Ruby und Kelly begleiten ihn bei einer Reise in die Vergangenheit, wo sie sicherstellen wollen, dass der junge Ash das Necronomicon gar nicht erst sieht. Doch der Schmetterlingseffekt löst Unfassbares aus!