Abbitte
S5, F17: Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Charles (Oliver Platt) assistieren in einem komplizierten Fall, bei dem sie einem Vierjährigen helfen, der dem Team der Notaufnahme nicht fremd ist. Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) kümmern sich um einen Polizisten mit einer mysteriösen Bauchschusswunde. Unterdessen werden Beziehungen auf die Probe gestellt, als Geheimnisse ans Licht kommen.