Abenteuer auf dem Holodeck
S9, F13: Stan ist frustriert, dass Steve und seine Freunde nie draußen spielen. Da Francine keinen Ausflug erlaubt, betäubt er die Kinder und bringt sie auf das CIA-Holodeck. Hayley kauft Rogers Heimatstern und will von nun an seine Königin sein.