The Following Abgehoben
S2, F6: Ryan und Max hoffen auf etwas Rückendeckung, dass sie ihren Plan ausführen können, und wenden sich an das FBI. Aber Weston hat andere Pläne, was zu einem Patt zwischen Gut und Böse führt. Joes neue Beziehung eskaliert in unbekannte Gefilde und Luke findet sich in einer beunruhigenden Situation.