Abgetaucht
S1, F3: Ein Sicherheitsbeamter wird in der Villa eines jungen Konzernerben erschossen aufgefunden. Irene wird an den Wannsee gerufen. Doch von dem Erben Nikolaus Stahl fehlt jede Spur. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mord um einen Kollateralschaden der Entführung des jungen Konzernerben handelt - wie Carl Hösch analysiert, der als Verhandler mit vor Ort ist.