Abgründe
S1, F4: Aus der anfänglichen Ehrfurcht wird schnell Schrecken, als die Kinder dem frisch befreiten Indominus Rex gegenüberstehen. Als die Kinder ihr Camp zerstört vorfinden, muss sich Darius der Tatsache stellen, dass sein Traum von Jurassic World vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie erhofft.