Abrechnung
S1, F5: Kwan und Sorens hoffnungslose Flucht endet in einer Meinungsverschiedenheit. Wahrend alle auf der Suche nach dem geheimnisvollen Halo sind, macht John eine schreckliche Entdeckung. Und der Krieg zeigt seine hassliche Fratze.