Absalom
S6, F7: Die Teammitglieder suchen nach einem männlichen College Studenten, der verschwindet, nachdem er sich während einer Diskussion im Klassenzimmer einem Bekannten gegenüber provokativ rassistisch über Afroamerikaner äußert. Während der Untersuchung entdecken sie ein Familiengeheimnis, das in Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes steht. Nancy McKeon ("The Division") hat einen Gastauftritt als Gail Sweeney, die Mutter des vermissten Mannes. Michael Dorn ("Star Trek: The Next Generation") hat einen Gastauftritt als Nathan Riggs.