Abschied von der Bar
S10, F1: Nach einem Herzinfarkt ist Roger dazu gezwungen, seine geliebte Dachboden-Bar an eine Restaurantkette zu verkaufen. Eine sexy Nachbarin will Steve und seinen Freunden die Jungfräulichkeit nehmen, wenn sie dafür ihre Hausarbeit erledigen.