Abschiede
S3, F13: Ausgerechnet als Joss aus dem Gefängnis kommt, erhält Harry ein Jobangebot, dass großen Einfluss auf ihre gemeinsame Zukunft hat. Inzwischen erkennt April ihre wahren Gefühle für Marc.