Abschlussfeier
S10, F21: Cam wird in letzter Minute gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten. Claire trifft unterdessen auf ihre ehemalige Schul-Rivalin, was ihre unangenehmsten Seiten zum Vorschein bringt.