Abschreckung
S6, F15: Emilio Salazar wird tot aufgefunden. Als man Gibbs Dienstnummer in Blut geschrieben neben dem toten Elitesoldaten findet, übernimmt das Navy-CIS-Team sofort die Ermittlungen.