Absturz
S5, F26: David gerät in Panik, als er erfährt, dass seine Mutter gefeuert wurde, nicht mehr an ihrer letzten bekannten Adresse wohnt und ihre Unterhaltszahlungen seit Monaten nicht eingelöst hat. Er bittet Donna um Hilfe, doch Ray benimmt sich wie ein Idiot.