Abwärts
S1, F2: Als ein Adrenalinjunkie unter verdächtigen Umständen abstürzt und umkommt, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Bald kommen Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex einer Verschwörung in der Parkour-Szene der Stadt auf die Spur.