S2, F3: Cogswell Cogs schleust einen Spion in die Firma seines Erzrivalen Mr. Spacely ein, um an die Bilder von dessen neuen Projekt zu kommen. Dazu schleust er einen Spion ein, der den Schoko-Chip stehlen soll. George versucht, diesen Chip wiederzubekommen.