The Exorcist Aeternum Vale
S2, F5: Während Tomas und Marcus weiterhin die Vorfälle im Pflegeheim untersuchen, offenbart sich der Dämon. Die beiden Priester müssen sich beeilen, Beweise für die Besessenheit zu finden, bevor es zu spät ist. Unterdessen nehmen Andy und Rose die Kinder auf einen Camping-Ausflug mit, bei dem sie sich übernatürlichen Kräften ausgesetzt sehen. Vater Bennetts schwierige Partnerschaft mit Mouse bringt unterdessen neue Informationen ans Licht.