Affenliebe
S5, F18: Dannys Schwester Wendy kommt mit ihrem Schimpansen in die Stadt, da sie ein Vorstellungsgespräch im örtlichen Zoo hat. Der Schimpanse richtet Chaos an und entwickelt eine Vorliebe für Jesse, als Joey und Wendy ihre eigene Romanze beginnen.