Agententraining
S2, F10: Anna schickt Sean und Ella auf eine Mission, doch zuerst bekommen sie Spionageunterricht von Nikki und Daniel. Tommy hat Angst, Maya und Eli zu sagen, dass sie nicht zum Casting eingeladen sind. Nikki und Daniel finden den Blue Bird.