Ahmet Dadali
S1, F2: Paddy macht sich auf den Weg nach Österreich, um eine weitere Legende des Freeskiings zu treffen: Ahmet Dadali. Die beiden sprechen über Ahmets Jugend in den Bergen des Bundesstaats New York und wie er dort eine lebenslange Leidenschaft für den Sport entwickelte.