Dropping In
Der britische Freeskier Paddy Graham trifft Pioniere des Freeskiings und erfährt, wie diese den Sport nachhaltig beeinflusst haben.
Simon Dumont
Paddy reist nach Österreich, um herauszufinden, wie Simon Dumonts ergebnisorientierter Ansatz ihm zum Erfolg verhilft.
Ahmet Dadali
Paddy unterhält sich mit Ahmet Dadali darüber, wie seine Jugend in den Bergen zu einer lebenslangen Leidenschaft für das Freeskiing führte.
Paddy entdeckt, wie der französische Freeskier Julien Regnier das Gesicht des europäischen Freeskiings mit neuen Techniken nachhaltig verändert hat.