Dropping In Simon Dumont
S1, F1: Paddy reist nach Österreich, um einen der meist geschätzten Freeskier seiner Zeit zu treffen: Simon Dumont. Sie sprechen darüber, wie sein furchtloser, ergebnisorientierter Ansatz ihm zu seinen bemerkenswerten Erfolgen verhelfen konnte.