S1, F4: Paddy trifft sich mit dem Freeskier Julien Regnier und erfährt, wie der Franzose zusammen mit einer Crew von Innovatoren dazu beigetragen hat, das Gesicht des europäischen Freeskiings mit neuen Tricks und Techniken nachhaltig zu verändern.