Alabama
S6, F8: Selina feiert mit Gary seinen 40. Geburtstag. Mike ist völlig unorganisiert und verliert die Aufzeichnungen für Selinas Biographie. Jonah sagt Dan ein TV-Interview zu, stellt aber eine Bedingung.