Alarmstufe Rot
S10, F16: In ihrer Entwicklung zu einer jungen Frau erreicht Lily einen Meilenstein. Doch Cam und Mitch sind darauf überhaupt nicht vorbereitet. Sie fordern für Lilys Aufklärung weibliche Unterstützung an.