Albträume
S2, F5: Victory (Lindsay Price) hat einen Albtraum, in dem Joe (Andrew McCarthy) beim Bergsteigen zu Tode stürzt. Sie rätselt über die Bedeutung des Traums und ruft Joe an. Da erfährt sie, dass er gerade für die Besteigung des Matterhorns trainiert. Nico (Kim Raver) schmiedet kostspielige Reisepläne für Weihnachten mit Kirby (Robert Buckley). Aber ihre Einladung, für alles zu bezahlen, scheint seine Ehre zu verletzen. Später wird Nico von Griffin (James Lesure) um Hilfe gebeten: Um den Kauf eines Sportmagazins durch ihre Firma zu erleichtern, soll sie den sexistischen Eigentümer bei Laune halten. Währenddessen ist Wendy (Brooke Shields) fassungslos, dass Shane auf Geschäftsreise gegangen ist, ohne sich richtig von ihr zu verabschieden. Sie fragt sich, wann sie sich in eine liebesbedürftige Hausfrau verwandelt hat. Trost bringt ihr die Freundschaft zu Dennis (Ed Kerr) dem Vater des besten Freundes ihres Sohns. Mit Paul Blackthorne und David Noroña.