Lipstick Jungle
Wendy Healy (Brooke Shields), Nico Reilly (Kim Raver) und Victory Ford (Lindsay Price) sind in ihren Jobs sehr erfolgreich und schon lange beste Freundinnen aber ihr Berufs- und Privatleben im hektischen New York ist alles andere als einfach. Filmproduzentin Wendy Healy kämpft darum, ihr Familienleben und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen. Nico Reilly, Macherin eines Modemagazins, hat neben ihrer anstrengenden Arbeit auch noch eine kriselnde Ehe mit ihrem älteren Mann Charles. Und die unabhängige Designerin Victory Ford will ihrer Karriere einen neuen Schub geben und hält nebenbei Ausschau nach dem Traummann. Mit viel Energie und Humor unterstützen sich diese drei modernen New Yorker Frauen bei den Triumphen und Tragödien, die im „Big Apple“ unvermeidlich sind. Mit Andrew McCarthy, Julian Sands, David Alan Basche, David Noroña, Paul Blackthorne und Robert Buckley.
Wendy Healy (Brooke Shields) freut sich über den Erfolg, den der jüngste Film ihrer Produktionsgesellschaft an den Kinokassen hat aber nicht lange. Sie erfährt, dass ein Buch über sie erscheinen soll, hinter dem ihre Erzfeindin Janice Lasher (Lorraine Bracco) steckt. Darin wird Wendy als machtgierige Geschäftsfrau bloßgestellt und was für sie noch schlimmer ist als schlechte Mutter. Zur gleichen Zeit kommt es zu einem leidenschaftlichen Aufeinandertreffen von Nico (Kim Raver) und Kirby (Robert Buckley), mit dem sie schon einmal eine Affäre hatte. Das gibt ihr den Mut und die Kraft, sich in der Redaktion gegen ihren Chef aufzulehnen. Dagegen muss Victory (Lindsay Price) damit klarkommen, dass ihre Firma gerade auf eine Mitarbeiterin zusammengekürzt wurde: sie selbst. Als Trost bleibt ihr ihr neuer Liebhaber Joe Bennett (Andrew McCarthy), der sich als ganz anders herausstellt, als sie erwartet hatte. Mit Paul Blackthorne und Julian Sands.
Wendy Healy (Brooke Shields) muss auf das neu erschienene Buch ihrer Rivalin Janice Lasher (Lorraine Bracco) reagieren, die sie als schlechte Mutter darstellt. Jetzt, wo alle Blicke auf sie gerichtet sind, geht Wendy in die Offensive und bringt ihre Tochter Maddie mit zu einem öffentlichen Lunch für Medienfrauen. Aber die Aktion verläuft nicht ganz wie geplant. Und dann muss Wendy auch noch eine schwierige Entscheidung treffen, als eine sehr junge Schauspielerin sich um eine Rolle in einem gewagten Film bewirbt. Währenddessen will Nico (Kim Raver) ihre Affäre mit Kirby (Robert Buckley) langsamer angehen lassen. Aber als der ihretwegen seinen Job verliert, sinnt Kirby auf Rache. Gleichzeitig findet Victory, dass es Zeit ist, Joe Bennett (Andrew McCarthy) ihren Freundinnen vorzustellen. Doch von der Idee ist Joe nicht sehr angetan. Mit Paul Blackthorne, Julian Sands, David Alan Basche, David Noroña und Christopher Cousins.
Victory (Lindsay Price) erfährt, dass ein Konkurrent ihre Entwürfe gestohlen hat. Als sie der Sache nachgeht, erfährt sie, dass ihr früherer Assistent Reese (Kerry Butler) etwas damit zu tun hat. Er hat eine andere Version der Geschichte soll sie ihm glauben? Inzwischen haben Nico (Kim Raver) und Kirby (Robert Buckley) Frieden geschlossen und können einander nicht widerstehen. Aber Nicos Plan, die Beziehung nach klaren Regeln zu gestalten, scheitert: Kaum hat sie Kirby geholfen, einen neuen Job als Filmfotograf zu finden, muss sie feststellen, dass sich etwas zwischen ihm und der Hauptdarstellerin anbahnt. Wendy (Brooke Shields) und ihr Mann Shane (Paul Blackthorne) gehen zu einem Konzert seiner alten Band. Dabei stellt Wendy fest, wie viel Talent ihr Mann hat, denn er betritt noch einmal die Bühne. Hinter seinem Rücken versucht sie, ihm eine berufliche Chance als Musiker zu organisieren. Doch Shane kommt dahinter. Mit Andrew McCarthy.