Im Leben der vier Freundinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte dreht sich alles um Männer. Auf der Suche nach dem Glück starten sie das Experiment "Sex wie ein Mann", soll heißen, ohne Gefühle.
Carrie und Samantha lernen zwei attraktive Männer kennen, die sie mit Durchhaltevermögen und Experimentierfreude schwer beeindrucken. Dumm nur, dass die beiden Charmeure deutlich jünger sind.