Im Tal der Mittzwanziger
S1, F4: Carrie und Samantha lernen zwei attraktive Männer kennen, die sie mit Durchhaltevermögen und Experimentierfreude schwer beeindrucken. Dumm nur, dass die beiden Charmeure deutlich jünger sind.