Albträume
S3, F1: Nora hat Albträume, weiß nicht, warum und hat Angst, es ihrer Familie zu sagen. Wally wird gefeuert, kurz bevor er Brenda einen Antrag machen will. Ein Bekannter von Oma stirbt, und sie fühlt sich alt. Edmund hat Erfolg als Schauspieler.