Awkwafina is Nora from Queens
Nora unternimmt ihre ersten Schritte in Richtung finanzieller Unabhängigkeit und nimmt unterschiedliche Jobs an, um zu Hause ausziehen zu können.
Atlantic City
Nora und Grandma reisen nach Atlantic City, wo Nora zockt und einer alten Bekannten begegnet. Grandma und ihre Freunde streiten sich im Casino um eine Steckdose.
Nora nimmt einen Job in einer Immobilienagentur an und entwickelt sich dank Adderalls Hilfe zu einer äußerst kompetenten Assistentin. Mit ihren Online-Spielfreunden hat sie immer weniger zu tun.
Nora will sich einen Scheck auszahlen lassen, um ihr Auto vom Abschlepphof abzuholen, doch die Bank hat ihr Konto gesperrt.
Nach einem Streit mit ihrem Vater färbt sich Nora spontan die Haare, und Wally besucht eine Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern.
Nach einer vaginalen Infektion will ein DJ Noras chronischen Vaginalfurz für seinen neuen Track aufnehmen.