Alex im Wunderland
S5, F16: Während Kara schlechte Neuigkeiten erfährt, benutzt Alex Obsidian-Kontaktlinsen, um ein virtuelles National City zu besuchen, wo sie eine völlig neue Persönlichkeit annimmt. Währenddessen hilft Kelly William bei den Ermittlungen gegen Lex.