Alien Fight Club
S2, F4: Als Kara und Alex den Mord an einem nichtregistrierten Alien untersuchen, führt sie die Spur zu einem Kampfclub für Aliens, der von Roulette (Gaststar Dichen Lachmann) betrieben wird, einem Ringmaster, der Aliens zur Unterhaltung reicher Menschen befiehlt, in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander anzutreten. Bei dem Versuch, die Kämpfe zu beenden, müssen Supergirl und Martian Manhunter gegen einen überraschenden Gegner kämpfen. Inzwischen ist Hank begeistert, einen weiteren Marsianer gefunden zu haben, und versucht, M’Gann (Gaststar Sharon Leal) kennenzulernen. Supergirl nimmt Mon-El unter ihre Fittiche und fängt an, ihn zu trainieren.