Alien Undercover
S3, F14: Roger versetzt die CIA in helle Aufruhr, indem er Fotos von sich selber an lokale Medien verschickt. Als Reaktion wird die Alien Task Force gegründet, in der Roger aber durch einen Zufall zum führenden Mitarbeiter ernannt wird. Daheim hat das Ganze auch familiäre Folgen, weil Roger plötzlich Stans Vorgesetzter ist.