S1, F3: Alive and Kicking - Violette, die Jüngste der Gruppe, vertraut sich Jane an. Zwischen den tröstenden Worten möchte die Spionin mehr über die Geschäftsreisen ihres Vaters, eines Ingenieurs der Luftfahrtfirma, erfahren.