S3, F4: In einer Whiskey-Destillerie wird ein Toter gefunden. Die Betreiberinnen der Destillerie, das Ehepaar Lou und Ella, gehen von einem Unfall aus. Dr. Steinebach jedoch vermutet einen Mord, Kommissarin Konrad und Marc ermitteln und können eine Verbindung des Opfers zur Destillerie herstellen.