S2, F13: Clark und Lois sind sich nicht einig, wie sie am besten herausfinden können, ob Ally Allston in die Inverse Welt gegangen ist. Währenddessen macht John Henry eine überraschende Entdeckung und Lois macht sich auf die Suche nach Lucy.