S13, F11: Kensi und Deeks suchen nach der Mutter, als auf einem Schiff der Navy wird ein Neugeborenes ausgesetzt wird. Nate trifft sich unterdessen mit Kilbride und erfährt von einem interessanten CIA-Projekt.