S1, F3: Flora konnte Billy Oates Fängen entkommen und wendet sich hilfesuchend an Inspektor John Marlott. Da er glaubt, dass sie eine Schlüsselzeugin sein könnte, bringt er das Mädchen in Sicherheit. Nightingale verfolgt indes mehrere Verdächtige, jedoch mit gemischtem Erfolg.