Alle schwer verliebt
S2, F17: Taylor und Trip sind so verliebt, dass sie kaum die Finger voneinander lassen können - außer, wenn Katie im Raum ist. Oliver lässt für seine Freundin Gina seinen Kumpel Cooper sitzen.