Alle werden gerichtet
S3, F19: Gordon und Bullock kommen in Gefahr, als sie auf die begehrtesten Geheimnisse Gothams stoßen. Nygma und Penguin müssen zusammenarbeiten, um einer heiklen Situation zu entkommen.