Allein auf weiter Flur
S3, F2: Die Ermittlungen im Mordfall Normandy Parker laufen unter Hochdruck, als ein anonymer Hinweis Terry in eine Schießerei verwickelt, die für einen öffentlichen Aufschrei sorgt. Hildy erhält gute Neuigkeiten und Siletti engagiert indes einen Anwalt, hält aber selbst vor ihm wichtige Informationen zurück.