Allein in der Wüste
S15, F10: Torres und Sloane begleiten US-Senator Philips nach Afghanistan. Als sie erfahren, dass der Sohn des Senators auf der Intensivstation liegt, reisen sie sofort zurück. Gibbs und das Team ermitteln, warum der Mann im Krankenhaus gelandet ist.